Startseite
  Archiv
  Sick-Boy
  Yay XD
  Yay XD II.
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/sick-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Dias Blog <3
  
 
Ja. Sicher.

Okay, ich habe einen Weblog.

... warum habe ich einen Weblog?  o_O

 Fein, ich schiebe es auf akute Langeweile, die eigentlich nicht sein müsste weil ich die Zeit, die ich jetzt hier verbringe, gut in Lernen investieren könnte. Ja. Könnte ich. Hab´ ich aber so überhaupt keine Lust zu. Wer lernt schon nach einer vierstündigen LK-Klausur, für die ich mir die Nacht um die Ohren geschlagen habe weil Napoleon der Saftsack einfach nicht in meinen Kopf gehen wollte? Na ja, ich hab´ ihn schlussendlich doch noch reingeprügelt und bin dann heute morgen guter Dinge aus dem Bett in meine halbvolle Kaffeetasse vom Vorabend gefallen, war dementsprechend wach und na ja... dann eben zur Schule, Panik vom Feinsten geschoben aber tada! Sick hat das alles geregelt. Ich tippe auf lockerer 15 Punkte.

...

Herrje, meine Selbstironie erschlägt mich o_O

10.9.07 17:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung