Startseite
  Archiv
  Sick-Boy
  Yay XD
  Yay XD II.
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/sick-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Dias Blog <3
  
 
Fuck.

Fuck, fuck, fuck, fuck, FUCK!

Ich kann´s nicht. Ich kann Französisch wirklich nicht. Nicht ´mal einen beschissenen Satz werde ich da morgen auf den Klausurbogen schreiben, keinen vernünftigen Ansatz finden und argh, wie zum Teufel soll ich zwei Stunden da sitzen wenn ich eben GAR nichts hinkritzeln kann? Scheiße- ganz große Scheiße.

Vielleicht sollte ich endlich mal lernen, wäre ja nicht ganz so schlecht... Gut, bis morgen hab´ ich ja noch Zeit, etwas werde ich schon noch in meinen Kopf bekommen. Verfickte Scheiße, warum konnte ich nicht zweisprachig aufwachsen? Warum hat meine Mutter nicht einfach mit ´nem Franzosen geschlafen? Toll, wirklich.

Aber haha, es gibt einen Hoffnungsschimmer am trüben Horizont. Zwei Wochen sturmfrei, dann zwei Wochen meine Leute hier und dann drei Wochen sturmfrei. Kinder, ich liebe es.

13.9.07 23:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung