Startseite
  Archiv
  Sick-Boy
  Yay XD
  Yay XD II.
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/sick-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Dias Blog <3
  
 
Na herrlich...

... ich hab ´nen Brummschädel. Und was für einen. Die Flasche Rotwein gestern war ganz und gar nicht gut. Die fünf Bier in der Stadt auch nicht. Über die Whiskey-Cola und den Smirnoff Wodka brauch´ ich gar nicht erst reden und ich glaube, ich hab´ auch noch ´nen Pflaumenwein mit dem knackigen Chinesen getrunken, bin mir aber nicht ganz sicher. War auch der einzige Kerl, der gestern auszuhalten war. Drei saftige Abfuhren musste ich erteilen und einem anderen hätte ich am liebsten die Eier weggetreten, aber na ja, passiert. Aber der Chinese... oder Japaner... ich hab´ keine Ahnung, war wirklich nett, muss ich zugeben. Nett und um drei Uhr morgens recht erholsam. Mal gucken er mir heute das Essen liefert, dass ich vorhabe zu bestellen. Bei meinem kleinen Postmarathon mit Dai, bei dem ich- ja, schon wieder!- ´ne Flasche Roten aufmachen werde. Ich freu mich *g*

 Was gibt´s noch Neues... ah, meine Haare sind hell! Tiefes, tiefes Kupfer mit schwarzen Strähnen und ja, ich mag´s. Momentan bin ich eh in Experimentierlaune und es könnte gut möglich sein, dass ich irgendwann blond durch die Gegend latsche. Woran´s liegt? Ich habe keine Ahnung aber ich brauch´ mal wieder was Neues. Auch wenn mein Kerl mich dafür erschlagen wird *gg*

Uh, ich liebe zwei Foren an. Einmal Sieben Siegel, einmal VR. Nette Leute, tolle Spieler... jepp, ich mag´s. Und in meine Chars bin ich eh verschossen, aber das ist ja kein Geheimnis. Einmal Superbia, meine kleine Sünde, die narzisstischer und fieser nicht sein könnte, Azazel, der Sündendaddy mit seinem Techtelmechtel mit Belial und Jomei, mein J-Rocker. Auch arrogant, auch selbstverliebt und immer auf der Suche nach potentiellen Opfers für eine schnelle Nummer. Freu ich mich auf den Postmarathon ...*hrhr*

22.9.07 15:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung