Startseite
  Archiv
  Sick-Boy
  Yay XD
  Yay XD II.
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/sick-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Dias Blog <3
  
 
Mah, yay <3

Ich liebe mein Leben.

 ... und nein, das ist jetzt weder ironisch noch sarkastisch gemeint, ich liebe es wirklich. Der Abend gestern in der Stadt war einfach nur porno. Ich hab die geilsten Freunden der ganzen Welt- und das liegt nicht daran, dass die Jungs über den Kneipen und Clubs wohnen und man mal eben schnell ne Flasche Sekt abstauben, sich auf die Couch packen und Pokemon Stadion spielen kann. Nicht nur jedenfalls *g* Ach, die Jungs sind herrlich... und wenn man auch noch das Glück hat eins der wenigen Mädels in diesem erlesenen Kreis von Säufern und Faulenzern zu sein, noch besser. Man kriegt Alkohol und ein Kompliment nach dem anderen. UND man kann sich mit dem Ex darüber unterhalten, dass Vegeta die coolste Sau überhaupt und einfach nur fuckable ist <--- mein Lieblingswort momentan *fg*

Und irgendwann um zwei runter in die Stadt taumeln, in einen der Clubs und noch mehr Freunde und Bekannte treffen ist auch einfach nur genial. Ich hab mit Mathia um die Wette getanzt, bin von irgendeiner Frau zu ihrem Bekannten geschleppt worden weil der mich schon in der Cocktailbar gesehen hat und ja... schade, aber is´ nicht Süßer ^^" Wie ich allerdings an die zwei Tröten geraten bin, mit denen ich irgendwann um 4 in der Metalbar noch Tequila getrunken hab, NOCH mehr bekannte Gesichter gesichtet habe und einen Lachanfall der übelsten Sorte hatte, weil einer der besagten Tröten mir ´nen Antrag gemacht hat, weiß ich nicht. Ist aber auch egal, ich hatte jedenfalls Spaß *g* Nur der Nachdurst heute morgen, der war nicht ganz so schön.

Aber alles in allem: Mein Leben ist gut so wie es ist. Meinen Psychodoc wird´s freuen.

28.9.07 03:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung