Startseite
  Archiv
  Sick-Boy
  Yay XD
  Yay XD II.
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/sick-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Dias Blog <3
  
 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


du weißt schon wer
( -/- )
13.2.08 12:24
Traurig....find ich, wenn man Freunde findet oder glaubt gefunden zu haben und man glaubt man könne ihnen vertrauen. Man glaubt sie sind ehrlich zu einem und man denkt sie verschwinden nicht einfach so von Heut auf Morgen feige. Und dann muss man erkennen, dass man sich geirrt hat und man zweifelt an sich selbst. Verliert ein Stück weit an Vertrauen in andere, weil man denkt die werdens genauso tun. Wie auch immer du bist mir nicht egal, noch nicht. Ich wünschte du hättest einfach gesagt: "ich bin weg, sorry Leute ich will nichts mehr mit euch zu tun haben", dann würde man nicht so auf heißen Kohlen hocken, würde man sich nicht Fragen woran es liegt, denn vielleicht hätte man noch eine Erklärung bekommen.

Aber auch hier wurde feige der Schwanz eingezogen. Keine Mail beantwortet, zumindest nicht die eine die ich geschrieben hab und in der Online-Liste in ICQ da geht das ganz einfach, man braucht nur auf 'Unsichtbar' zu klicken und man verschwindet...in der realen Welt geht das leider nicht, auch wenn man sich das Wünschen würde. Am traurigsten bin ich darüber das du, du weißt wen aus deinen Leben verbannt hast, denn sie ist ein toller Mensch...sie will/wollte noch nie jemanden was böses in den fast 3 (?) Jahren wo ich sie nun kenne. Sie hat es nicht verdient an jemanden wie dich zu geraten und enttäuscht zu werden. Warum ich hier schreibe? Damit ich sicher sein kann, du liest es und mich danach besser fühle. Ich glaub das tu ich jetzt auch. Weißt du ich brauch einen Abschluss ein klares 'nein' ich kann das nicht ab Leute die sich einfach verstecken. Darauf scheiß ich, auf gut Deutsch. Nie und nimmer hätte ich dich für der Art feige gehalten ...und ich dämliche Kuh, hab dir tatsächlich vertraut. Das ist so unglaublich das ich schon fast lachen könnte. Über die eigene verdammte Blödheit. Wie auch immer. Um meinen Abschluss zu haben... ich wünsch dir noch was. Vielleicht passiert dir eines Tages das Gleiche wie mir (in allen erdenklichen Richtungen) und du verstehst was ich mein =).

LG



Dia
( -/- )
24.9.07 13:07
Stalk ruhig weiter, du oller Trinker xD
Ich hab nichts dagegen *gg*

Lehn dich zurück und entspann, ich bin das letzte Wesen, dass davon rennen würde… ich würd nicht mal kriechen *lol*







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung